Am Dienstag, den 28.09.2021 organisiert das Flüchtlingsnetzwerk Ilmenau in Kooperation mit der Indonesischen Studierendengruppe (AG PPI) von 15 – 18 Uhr ein buntes Herbst- und Begegnungsfest auf dem Gelände des Schülerfreizeitzentrums. Neben einem leckeren Mitbring-Buffet und Spiel & Spaß mitten im Grünen, hat die Indonesische Studierendengruppe PPI AG ein ganz besonderes Highlight für die Kleinen vorbereitet: Begleitet durch traditionelle Tänze lesen sie indonesische Volksmärchen vor und zeigen, wie traditionelle Musikinstrumente aus Bambus spielen werden. Danach stellt der Verein Ausbildungs- und Friedenshaus Ilmenau e. V. seine pädagogischen Angebote vor. Für das Buffet könnt ihr einfach eure Lieblingssnacks mitbringen.